Innovationen und zukünftige Entwicklungen sind nicht nur im digitalen Bereich ein wichtiges Thema. Für uns bedeutet dies, multimediale Trends schon frühzeitig zu erkennen, sie uns anzueignen und zu bewerten, ob sie wirklich fresh genug sind, um ihren Platz zu finden. Nur so ist es uns möglich, stets zeitgemäßes Webdesign anzubieten.
Experten, was die Entwicklungen der Zukunft angeht, sind unsere Kunden von FUTURECANDY, die uns beauftragten, den Rohbau ihrer Website noch einmal auf Usability-, Design- und Konzeptions-Richtlinien zu überprüfen und dem ganzen einen Feinschliff zu verpassen, der dem Themenbereich der Firma entsprechend am Puls der Zeit ist. Seit neuestem erscheint www.futurecandy.com nun als bildschirmfüllende Webseite im One-Page-Design und allen, die sich nicht auf Nostradamus und ähnliche Propheten verlassen wollen, empfehlen wir an einem der FUTURECANDY Workshops teilzunehmen. Bei No Agency trägt Lilian seither Google Glasses und Florian testet iBeacon während Francesca in einem silbernen DeLorean durchs Portugiesenviertel cruised.